Home > Kinder & Jugendliche > Was passiert bei uns?

Was passiert beim Kieferorthopäden?

Diagnostik Zuerst gucken wir uns ganz in Ruhe einmal Deinen Kiefer und Deine Zähne an. Zur besseren Durchsicht kann es sein, dass wir auch eine Röntgenaufnahme machen müssen. Das tut nicht weh und ist harmlos.

Anschließend berate ich mit Dir und deiner Mutter oder Vater, was wir unternehmen können, um dir eine hübsches Lächeln zu verleihen. Dabei stehen allerdings nicht nur die geraden Zähne im Mittelpunkt deiner Behandlung. Durch das gesteuerte Verschieben deiner Zähne, lassen sich auch tolle Effekte für deine Gesundheit erzielen.

Doch eines ist wichtig: Der Besuch bei uns ersetzt nicht die Kontrolle durch den Zahnarzt! Bitte gehe auch weiterhin zwei Mal im Jahr zum Zahnarzt, damit er kontrolliert, ob du Karies hast.
Kontakt
  • SOS
  • (0331) 96 04 17 Anrufen
  • Kontakt
    Schopenhauerstr. 36
    14467 Potsdam
    Telefon: (0331) 96 04 17
    Telefax: (0331) 96 45 01
    kfo-potsdam@t-online.de
  • Öffnungszeiten
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    07:00 - 18:00 Uhr
    10:00 - 18:00 Uhr
    07:00 - 16:00 Uhr
    09:30 - 19:00 Uhr
    08:00 - 13:00 Uhr
  • Anfahrt
EHEMALS PRAXIS RASCH
Impressum   Datenschutzerklärung