Home > Eltern & Erwachsene > Über uns – Team > Vita - Dr. Andrea Schulze

Vita - Dr. Andrea Schulze

Dr. Andrea Schulze Dr. Andrea Schulze - Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Nach dem zahnmedizinischem Studium an der Medizinischen Hochschule in Hannover und anschließender zahnärztlicher Assistenzarztzeit in Praxen mit verschiedenen Behandlungsschwerpunkten, habe ich meine Fachzahnarztausbildung zur Kieferorthopädin an der Charité in Berlin absolviert. Prägend für mich waren vor allem die Jahre an der Charité, wo ich mich wissenschaftlich mit der Behandlung von schweren Kiefer- und Schädelfehlstellungen beschäftigt habe. Anschließend war ich als Juniorpartnerin in einer großen Praxis in Berlin tätig.

Anfang 2014 ergab sich für mich als Wahl-Potsdamerin und Mutter von zwei Kindern die Gelegenheit, die Praxis von Herrn Dr. Rasch zu übernehmen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und fortlaufenden Weiterbildung, biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Kieferorthopädie auf wissenschaftlich höchstem Niveau - auch spezielle Sprechstunden für ästhetische Kieferorthopädie, zahnmedizinische Schlafmedizin, Schnarchtherapie und chirurgische Kieferorthopädie sowie für Patienten mit Lippen-, Kiefer- und Gaumenspalten, Behinderungen oder Syndromen.

Hierbei kooperiere ich eng mit Spezialisten aus dem Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde,

Mitgliedschaften:
· Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie
· Bund deutscher Kieferorthopäden
· Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde
· Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
· Gesellschaft für Kieferorthopädie Berlin-Brandenburg
Kontakt
  • SOS
  • (0331) 96 04 17 Anrufen
  • Kontakt
    Schopenhauerstr. 36
    14467 Potsdam
    Telefon: (0331) 96 04 17
    Telefax: (0331) 96 45 01
    kfo-potsdam@t-online.de
  • Öffnungszeiten
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    08:30 - 19:00 Uhr
    08:30 - 19:00 Uhr
    08:30 - 16:00 Uhr
    08:30 - 18:00 Uhr
    08:30 - 13:00 Uhr
  • Anfahrt
EHEMALS PRAXIS RASCH
Impressum   Datenschutzerklärung